Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
23.08.2017

Gerd Dieter Braß feiert sein Dienstjubiläum

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Gerd Dieter Braß von der Stadtverwaltung Damme zurückblicken.
Von August 1977 bis September 1992 war er Soldat auf Zeit bei der Luftwaffe. Ab Oktober 1992 bis September 1995 studierte er an der katholischen Fachhochschule Norddeutschland für Sozialwesen. Im Oktober 1995 begann Braß seine Arbeit in der Stadtverwaltung Damme und absolvierte bis September 1996 sein Anerkennungsjahr als Diplom-Sozialarbeiter/Sozialpädagoge. Seit Oktober 1996 arbeitet er als Diplom-Sozialarbeiter/Sozialpädagoge im Sozialamt der Stadt.

Bürgermeister Gerd Muhle gratulierte zum Jubiläum und bedankte sich bei Gerd Dieter Braß für die gute Zusammenarbeit.