Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
18.07.2017

Noch freie Plätze beim Sommerferienprogramm des Jugendtreffs und des Stadt-Jugend-Rings

Für die letzten zweieinhalb Wochen der Sommerferien stehen noch einige Hauptattraktionen auf dem Programm, für die es zum Teil auch noch freie Plätze gibt.
Angemeldet werden können Kinder und Jugendliche unter anderem noch für den Tennis- Schnupperkurs am kommenden Donnerstag, 20.07.17, für die Besichtigung des ehemaligen Erzbergwerks in Damme am Dienstag, den 25.07.17, für das Bowlen am Mittwoch, den 26.07.17, die Comic Kritzeltour am Donnerstag, den 27.07.17, kuschelige Pompon-Freunde und Pocket Graffiti to go am Freitag, den 28.07.17.

Die Anmeldungen werden telefonisch unter der Nummer 05491/3660 oder persönlich im Jugendtreff Damme, Wiesenstraße 6, entgegengenommen.