Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
23.08.2016

Andreas Herzog feiert Dienstjubiläum

Seit vier Jahrzehnten arbeitet Andreas Herzog bei der Stadtverwaltung Damme.
Am 01. August 1976 begann Herzog seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, die er 1978 erfolgreich abschloss. Von Oktober 1978 bis März 1981 war er im Hauptamt für Schul- und Kulturwesen zuständig, danach bis Juli 1997 im Bauamt für die Bauleitplanung. Von 1997 bis 2003 war er als Wirtschaftsförderer tätig, und seit März 2003 leitet er das Amt für Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Zu seinen Aufgaben zählt auch der Bereich Wahlen. Andreas Herzog ist zudem Ansprechpartner für die Unterbringung von Flüchtlingen. Im Juni 2015 wurde Herzog zum Standesbeamten bestellt.

Bürgermeister Gerd Muhle gratulierte dem Jubilar herzlich und bedankte sich in einer Feierstunde für den kontinuierlichen Einsatz.