Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
11.08.2017

Anja Haskamp feiert ihr Dienstjubiläum

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Anja Haskamp zurückblicken.
Am 1. August 1992 begann sie ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Damme. Nach ihrer Ausbildung übernahm sie eine Elternzeitvertretung. Seit Dezember 1998 ist Anja Haskamp bei der Stadtverwaltung fest angestellt. Von Februar 1995 bis einschließlich Januar 2012 war sie in der Friedhofsverwaltung tätig, danach im Planungsamt (Bauanträge, Bauberatung und Wirtschaftsförderung) sowie in der Bauverwaltung.

Bürgermeister Gerd Muhle gratulierte zum Jubiläum und bedankte sich bei Anja Haskamp für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten.