Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
20.02.2018

Der Angsthase Leopold

Termin: Donnerstag, 22. Februar
Veranstaltungsort: Scheune Leiber Damme, Mühlenstraße 12a
Eintritt (Nachmittagsvorstellung 15.30 Uhr): 5 Euro
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus und  Öffentliche Bücherei St. Viktor
Vorverkauf ab: 1. Februar 2018

Um 15. 30 Uhr beginnt die Vorstellung für Kinder und Erwachsene „Der Angsthase Leopold – Ein Spiel für eine Oma und fünf Hasenmarionetten, nach Motiven von Elisabeth Shaw“. Der kleine Hase Leopold, der hatte Angst. Und seine Oma auch. Wie der Angsthase Leopold seine Angst überwindet, wird Oma Luci Euch erzählen … Was wird bloß mit dem kleinen Uli-Hasen, wenn der Fuchs … Eine aufregende Geschichte! Also kommt vorbei und schaut sie Euch an. Ab 4 Jahren, bei Mutti oder Papi auf dem Schoß auch schon ab 3 Jahren, Vorstellung 45 Minuten, freie Platzwahl, Eintritt 5 Euro.