Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
11.08.2016

Dienstjubiläen bei der Stadt Damme

Ilka von Lehmden und Manfred Zmijewski können auf 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Ilka von Lehmden begann im Jahr 1991 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Sie war unter anderem im Steueramt, im Sozialamt und im Amt für Schul- und Kulturwesen tätig. Außerdem befasste sie sich mit der Ratsarbeit, mit Ortsrecht und Statistik sowie mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zurzeit ist Ilka von Lehmden für den Bereich Steuern und Abgaben zuständig.

Manfred Zmijewski absolvierte von 1978 bis 1980 seinen Wehrdienst und ist seit 1993 bei der Stadt Damme beschäftigt. Der gelernte Industriekaufmann ist auf dem städtischen Bauhof tätig. Dort übernimmt er vielfältige Aufgaben.

Bürgermeister Gerd Muhle gratulierte den beiden Mitarbeitern und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.