Direkt zu:
Sprache
15.05.2018

Ehemalige Mitarbeiter der Stadtverwaltung treffen sich

Zu einem Ausflug in den Niedersachsenpark trafen sich in der vergangenen Woche ehemalige Mitarbeiter der Stadtverwaltung Damme.
Mit dem Bus fuhren die Teilnehmer zu einer Besichtigung der Kaffeerösterei Joliente im Niedersachsenpark mit anschließendem Kaffeetrinken. Uwe Schumacher, Geschäftsführer des Niedersachsenparks, begleitete die Besucher schließlich per Bus durch den Niedersachsenpark und erläuterte die Entwicklung, die das große Gewerbegebiet in den vergangenen Jahren gemacht hat. Der Ausflug der Ehemaligen fand abends im Dammer Ratskeller in gemütlicher Runde seinen Abschluss. Ältester Teilnehmer war Siegfried Flach, die älteste Teilnehmerin war Hedwig Hartwig. Sie wurden mit einem kleinen Präsent geehrt.