Direkt zu:
Sprache
25.08.2017

Fahrradtour der Ortsvorsteher

Begleitet von Bürgermeister Gerd Muhle und Mitarbeitern der Stadtverwaltung besuchten am vergangenen Mittwoch die Ortsvorsteher der Stadt Damme bei ihrer gemeinsamen Radtour die Ortschaften Osterdamme und Borringhausen.

Die Organisatoren Stefan Kruthaup (zuständig für Osterdamme) und Ludger Römer (Borringhausen) hatten die Fahrradtour vorbereitet. Unterwegs wurde unter anderem der Wohnpark „Am Bergsee“, das Aussichtsfenster am Bergsee, das neue Gewerbegebiet „Nördlich Borringhauser Straße“, sowie der Windpark im Borringhauser Moor angefahren.

Bei einem intensiven Gedankenaustausch im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Borringhausen würdigte Gerd Muhle die ehrenamtliche Tätigkeit aller Ortsvorsteher, die als Bindeglied zwischen Bürgern und Rat und Verwaltung der Stadt Damme fungieren und dankte ihnen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.