Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
10.04.2015

Vormittagsbetreuung für Grundschulkinder war ausgebucht

Die Vormittagsbetreuung für Grundschulkinder in den Ferien erfreut sich großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr war das Angebot ausgebucht, wie Anna Blauth, Leiterin des Dammer Jugendtreffs erklärte. Im Jugendtreff werden die Kinder von Anna Blauth und ihrem Team betreut.

In den Osterferien drehte sich natürlich alles rund um Hasen, Eier und den Frühling. Die Kinder bastelten Osternester und Blumen, aber auch Kochen stand auf dem Programm. Bei einem Ausflug ins Fun Center Bullermeck konnten die Kinder nach Herzenslust toben.

Die Vormittagsbetreuung findet in den Oster-, Sommer- und Herbstferien statt. Das Angebot richtet sich an berufstätige Eltern mit Kindern im Grundschulalter und findet jeweils montags bis freitags von 7.30 bis 13.30 Uhr statt.