Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
06.10.2015

Programm für die Herbstferien

Seit dem Wochenende können sich Kinder und Jugendliche für das Herbstferienprogramm anmelden.
Das Angebot umfasst 23 Aktionen für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren sowie den Mitternachtsfußball ab 16 Jahre. Das Programm wurde inzwischen in den Schulen verteilt. Wer noch keins hat, kann es nachmittags ab 13 Uhr im Jugendtreff bekommen. Kostenpflichtige Veranstaltungen müssen bei der Anmeldung vorab im Jugendtreff bezahlt werden. Für alle Fahrten ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich. Anmeldungen sind entweder persönlich im Jugendtreff oder telefonisch unter 05491/3660 möglich.

Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit dem Stadt- Jugend-Ring erstellt. Es werden Aktionen vom Jugendtreff sowie von den Messdienern Damme, dem Bildungswerk, der Segelschule Godewind, dem Reitclub am Bergsee, dem Dersa Kino Center, dem Bowling Center und Waldemar Eichhorst angeboten.