Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
01.11.2016

Feuer und Flamme für Damme

Am Freitag, den 04. November, lädt der Dammer Handel- und Gewerbeverein zur Veranstaltung „Feuer und Flamme" für Damme ein.

Die Besucher können sich auf eine lange Einkaufsnacht mit vielen glänzenden Extras freuen. Illuminierte Geschäfte und riesige Fackeln in dekorativen Glasflammschalen auf den Straßen und an zentralen Plätzen sorgen auf dem Weg von einem Geschäft zum anderen für einzigartige Lichteffekte und tauchen die Stadt in eine besondere Atmosphäre, die die Herzen erwärmen wird.

Um 18.00 Uhr startet von der Scheune Leiber aus ein musikalisch begleiteter Fackel- und Laternenumzug, zu dem alle Dammer Kindergärten, Grundschulen, Sportvereine, Kinder und Eltern herzlich eingeladen sind. Begleitet wird er von Fackelträgern des Alt-Dammer Schützenvereins.

Als Höhepunkt und Abschluss präsentiert David Ebel um 21.30 Uhr seine spektakuläre Feuer-Show und brennt darauf zu zeichen: Ich bin Feuer und Flamme für Damme.