Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
15.07.2015

Fahrradtour der Ortsvorsteher

Begleitet von Bürgermeister Gerd Muhle und Mitarbeitern der Stadtverwaltung besuchten die Ortsvorsteher der Stadt Damme bei ihrer gemeinsamen Radtour die Ortschaften Rüschendorf und Dümmerlohausen. Die Organisatoren Klaus Böckermann (Ortsvorsteher für Rüschendorf, Ihlendorf, Kemphausen und Hüde) und Norbert Osterhues (Ortsvorsteher für Dümmerlohausen und Oldorf) hatten die Fahrt vorbereitet. Ziele waren unter anderem der Kindergarten und die Grundschule Rüschendorf, der Reitstall Otte, das Gewerbegebiet "Mühlenblick" und die Segelschule "Godewind".

Im Anschluss daran würdige Gerd Muhle die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit von Werner Kuhlmann als Ortsvorsteher von Dümmerlohausen und Oldorf und verabschiedete ihn mit lobenden Worten. Sein Nachfolger ist Norbert Osterhues, der dieses Amt seit dem 25.02.2015 ausübt.