Direkt zu:
Sprache
14.03.2017

Bernard kl. Hackmann feiert sein Dienstjubiläum

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Bernard kl. Hackmann zurückblicken.
Kl. Hackmann absolvierte eine Ausbildung zum Gärtner (Garten- und Landschaftsbau) in einem Unternehmen in Neuenkirchen. Er war in verschiedenen Firmen tätig und absolvierte von September 1989 bis Juli 1990 eine Weiterbildung auf der Fachschule für Gartenbau mit dem Abschluss "staatlich geprüfter Wirtschafter". Seit Juni 1993 ist er bei der Stadt Damme als Gärtner tätig. Seit August 1993 ist er stellvertretender Bauhofleiter und Vorarbeiter der Kolonne Grünpflege. Außerdem ist er Ausbilder im städtischen Gartenbetrieb für den Ausbildungsberuf Gärtner.

Bürgermeister Gerd Muhle dankte kl. Hackmann für seine Tätigkeit und gratulierte zum Jubiläum.