Direkt zu:
Sprache
09.02.2018

Bewerbungsfrist für das Wohnbaugebiet Rottinghauser Straße II endet am 28. Februar

Ab sofort bis zum 28. Februar können sich Interessenten bewerben, die ein Grundstück im neuen Wohnbaugebiet Nr. 180 „Rottinghauser Straße II“ kaufen und darauf bauen möchten.
Die Grundstücke werden zwischen 500 und 600 m² groß sein. Der Preis wird sich auf 110 bis 120 €/m² belaufen, je nach Lage. Insgesamt stehen 20 Grundstücke zur Verfügung.

Die Vergabe der Grundstücke erfolgt nach verschiedenen Gesichtspunkten. Unter anderem werden Familien, insbesondere mit Kindern, bevorzugt, ebenso Personen, die bereits in Damme wohnen oder aber vor Ort ihre Arbeitsstelle haben.

Auf der Homepage der Stadt Damme sind unter Bauen/Grundstücksangebote alle Informationen und Unterlagen zu finden, die für die Bewerbung relevant sind.
Amtsleiter Rolf Mähler ist Ansprechpartner für die Bauwilligen. Er ist unter 05491/662-46 und rolf.maehler@damme.de zu erreichen.

Die Informationen und Unterlagen zur Bewerbung finden Sie hier.