Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
03.03.2015

Stadt Damme erreicht beim SgH-Behördenturnier in Vechta den vierten Platz

Elf Mannschaften der Kommunen im Landkreis Vechta nahmen am Samstag am Sportler-gegen-Hunger- Fußballturnier teil und spielten für den guten Zweck.

Die Stadt Damme erreichte den vierten Platz. Die Mitarbeiter der Stadt und Mitglieder des Rates konnten sich in der Vorrundengruppe den 2. Platz sichern und dadurch das Halbfinale erreichen. Hier musste man sich dem späterem Sieger, der Stadt Vechta, geschlagen geben. Das Neunmeterschießen um Platz 3 konnte die Gemeinde Holdorf für sich entscheiden. Im Finale setzte sich die Stadt Vechta gegen den Landkreis Vechta durch.

Während und nach dem Turnier gab es für die Teilnehmer reichlich Gelegenheit zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre. Nach der Vorrunde sorgten die „Marleys“ mit einer Tanzdarbietung für ein Augenschmankerl. Ein herzlicher Dank an die Stadt Vechta als Ausrichter in diesem Jahr.