Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
29.10.2021

Gerd Muhle sagt Danke

In einer kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister Gerd Muhle für die Chronik, die anlässlich seines Ausscheidens aus dem Bürgermeisteramt geschrieben worden war.
Insbesondere dankte er der Verfasserin der Chronik, Kerstin Burdiek, sowie Henrik Runnebaum, der als Ansprechpartner der Stadtverwaltung zuständig war. Sein Dank ging ebenfalls an Stefan Bernholt von beja media, der verantwortlich für Layout und Druck war.

Die Chronik sei ein gelungenes Werk, sowohl textlich als auch von den Bildern, so Gerd Muhle.

Die Chronik fasst die Zeit Gerd Muhles als Bürgermeister der Stadt Damme in Wort und Bild zusammen.