Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
29.04.2016

Bürgermeister Gerd Muhle geehrt

Holdorf. Am vergangenen Mittwoch wurde Bürgermeister Gerd Muhle für seine 20 Jahre dauernde Tätigkeit als Hauptverwaltungsbeamter vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund (NSGB) mit der Ehrennadel in Silber geehrt.

Muhle ist auch der Vorsitzende des Kreisverbands Vechta des NSGB. Die Geschäftsführerin des Kreisverbandes des NSGB, Manuela Honkomp, hielt die Laudatio. Sie erklärte, Gerd Muhle habe während seiner Tätigkeit stets zielstrebig Dinge in die Hand genommen, um sie zum Besseren zu ändern. Dies gelte ebenso für die Gemeinde Holdorf, in der Muhle neun Jahre Gemeindedirektor und zwei Jahre Bürgermeister war, als auch für die Stadt Damme, in der er seit 2006 Bürgermeister ist. In beiden Kommunen habe er zahlreiche Projekte angeschoben und wichtige Akzente gesetzt.