Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
30.11.2020

Bürgermeister Gerd Muhle wird geehrt

Bürgermeister Gerd Muhle wurde jetzt vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund (NSGB) für seine 25-jährige Tätigkeit als Hauptverwaltungsbeamter geehrt.
Die Urkunde und die Ehrennadel in Gold sowie Glückwünsche überbrachten Manuela Honkomp, Bürgermeisterin in Steinfeld und Geschäftsführerin der Kreisgruppe Vechta des NSGB, sowie Tobias Gerdesmeyer, Bürgermeister in Lohne und stellvertretender Vorsitzender der NSGB-Kreisgruppe.

Gerd Muhle war von Februar 1993 bis Oktober 2001 Gemeindedirektor in Holdorf. Von November 2001 bis Dezember 2003 hatte er das Amt des Bürgermeisters in Holdorf inne. Seit November 2006 ist er Bürgermeister der Stadt Damme.