Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
22.12.2020

Dammer Bürgerstiftung spendet für Bedürftige

Die Dammer Bürgerstiftung überreichte eine Summe von 2600 Euro an die Mitarbeiter des Sozialamts der Stadt Damme.
Das Geld ist für bedürftige Menschen in Damme gedacht, die sich damit einen Wunsch zu Weihnachten erfüllen können. Sowohl Familien als auch Einzelpersonen wurden bedacht. Die Spenden wurden über das Sozialamt verteilt.

Ohne die Spende hätten einige Menschen nichts bekommen. Deshalb sei das Geld sehr willkommen, erklärten Gerd Dieter Braß und Timo Wempe von der Stadtverwaltung. Beide bedanken sich bei der Bürgerstiftung für die großzügige Spende.

Aus dem Topf konnten 20 Familien und zwölf Einzelpersonen beschenkt werden.