Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
31.03.2021

Das NDR 1 Osterei von Schorse war in Damme versteckt

Habt Ihr heute Radio gehört? Den NDR 1?
Schorse vom NDR 1 aus Hannover war zu Gast in Damme, um eine Sendung für sein Osterrätsel aufzunehmen. Dabei sollen die Zuhörer raten, in welcher Stadt der Radiomoderator sein Osterei versteckt hat.

Im Rathaus sprach er mit Bürgermeister Gerd Muhle über die Besonderheiten der Stadt Damme und über die Schönheit der hiesigen Natur. Der Termin habe Spaß gemacht, sagte Gerd Muhle. Und er meint: „Eine tolle Werbung für unsere schöne Stadt in den Dammer Bergen.“

Schorse ist quasi ein „alter Bekannter“, war er doch schon einmal zum Dammer Carneval an einem Dammer Rosenmontag zu Gast in der Stadt.

Bilder