Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
26.02.2016

Kunterbuntes Frühstück im Haus der Caritas

Das kunterbunte Frühstück für Frauen, das im Haus der Caritas angeboten wird, wird gut angenommen.
Heute fand es erstmals statt. Insgesamt waren 15 Frauen, sowohl Einheimische als auch Migrantinnen gekommen, um sich in lockerer Runde zu unterhalten.

Elisabeth Vodde-Börgerding von der Caritas war zufrieden mit der Resonanz. Das kunterbunte Frühstück soll alle 14 Tage stattfinden und eine Begegnung zwischen einheimischen und zugewanderten Frauen ermöglichen. „Alle sind herzlich willkommen“, so Vodde-Börgerding. „Ich würde mich freuen, wenn demnächst noch mehr Frauen kommen.“