Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
16.02.2022

Christoph Bornhorst wird Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Leiter des Fachbereichs Bürgerservice und Soziales

Herr Christoph Bornhorst wird neuer Fachbereichsleiter des Fachbereiches I -Bürgerservice und Soziales- und übernimmt gleichzeitig die Allgemeine Stellvertretung des Bürgermeisters.
Mit Unterstützung der NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH, die auch das Assessement-Center geleitet hat, wurde ein transparentes, rechtssicheres Auswahlverfahren umgesetzt. Das Auswahlgremium mit Beteiligung des Verwaltungsausschusses hat sich dafür ausgesprochen die Stelle mit Christoph Bornhorst zu besetzen.

Christoph Bornhorst, 51 Jahre alt, wohnt in Damme, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Nach seiner Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt beim Landkreis Vechta wurde Herr Bornhorst im Sozialamt des Landkreises Vechta eingestellt. Zum 01.01.2005 wechselte er ins Jobcenter im Landkreis Vechta, wo er die Aufgaben als Teamleiter für Arbeitnehmerleistungen und stellvertretender Geschäftsführer wahrnimmt. Der Wechsel von Herrn Christoph Bornhorst zur Stadt Damme erfolgt zum 01.07.2022.