Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
22.10.2021

Seniorenbüro im Rathaus nimmt die Arbeit wieder auf

Das Seniorenbüro im Rathaus der Stadt Damme nimmt ab der kommenden Woche wieder die Arbeit auf.
„Ab dem 28.10.2021 ist das Büro wieder besetzt“, erklärt dazu Monika Feldkamp vom Seniorenbüro. Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter seien froh, dass die coronabedingte Pause nun beendet sei.

Das Seniorenbüro befindet sich in Zimmer 12 im Rathaus der Stadt und ist donnerstags von 10 bis 12 Uhr besetzt. Die Ehrenamtlichen sind in dieser Zeit unter 05491/662-12 telefonisch zu erreichen. Anfragen per Mail können unter seniorenbüro@damme.de an das Seniorenbüro gerichtet werden.