Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
26.07.2022

Verabschiedung von Gerd-Dieter Braß

Der Diplom-Sozialpädagoge/Sozialarbeiter Gerd-Dieter Braß, Sozialamt der Stadt Damme, geht zum 01.08.2022 in den Ruhestand.
Braß arbeitete insgesamt 27 Jahre für die Stadt Damme. Er war seit dem 01.10.1995 im Sozialamt bei der Stadt Damme beschäftigt und war im Rahmen dieser Tätigkeit auch Geschäftsführer des Präventionsrates der Stadt Damme. Schwerpunkte seiner Arbeit waren, neben der allgemeinen sozialen Beratung, verschiedene Projekte, unter anderem zur Drogenprävention, und die Unterstützung von geflüchteten Menschen, insbesondere der Geflüchteten aus Syrien und der Ukraine.

Bürgermeister Mike Otte dankte Gerd-Dieter Braß für seinen Einsatz für die Stadtverwaltung und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.