Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
07.07.2021

Verabschiedung von Heinz Susok

Heinz Susok, Leiter des Standesamtes der Stadt Damme, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet.
Heinz Susok stammt gebürtig aus Lingen und absolvierte beim damaligen Landkreis Lingen von 1972 bis 1975 eine Verwaltungslehre. Heinz Susok war zunächst beim Landkreis Lingen, danach beim Landkreis Emsland beschäftigt. Seine Tätigkeit für die Dammer Stadtverwaltung nahm er am 01.August 1988 auf. Zum Standesbeamten wurde er am 17. August 1989 ernannt.

Während seiner Laufbahn war Heinz Susok in verschiedenen Bereichen für die Stadtverwaltung tätig. So leitete er mehrere Jahre das Amt für Schule und Kultur. Seit April 2015 bis zum Eintritt in den Ruhestand war Heinz Susok wieder im Standesamt beschäftigt.

Bürgermeister Gerd Muhle dankte Heinz Susok für seinen Einsatz für die Stadtverwaltung und wünschte ihm alles Gute für den weiteren Lebensweg.