Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
07.05.2015

Lars Ruppel performt „Holger die Waldfee“ in Damme

Termin: 20. Mai 2015, 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Scheune Leiber
Eintritt: 12 Euro , für Mitglieder 9 Euro
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus, Damme

Für den 20. Mai hat der Kunst+Kultur-Kreis Damme den deutschen Meister im Poetry Slam, Lars Ruppel, in die Scheune Leiber eingeladen. Sein Auftritt mit dem Programm „Holger die Waldfee“ beginnt um 20 Uhr. Bekannt ist Lars Ruppel mit seiner Performance auf den Bühnen in ganz Deutschland, aus diversen Radio- und Fernsehinterviews aber auch durch sein Engagement im Projekt „Weckworte“, bei dem er Poesie für die Arbeit mit Alzheimerpatienten einsetzt.

Lars Ruppels Poesie kommt daher wie Ringelnatz in Baggy Pants, wie Heinz Erhardt in Nietenjacke, wie ein Feuilletonist auf Speed auf einem Scooter-Konzert. In Ruppels Gedichten verbindet sich klassische Dichtkunst mit der unverbindlich-saloppen Art der Poetry-Slam-Kultur. Der mehrfache deutsche Poetry Slam Meister zeigt bei seiner abendfüllenden Lesung aus seinem neuen Buch "Holger die Waldfee", wie man durch Poesie sein Leben verbessern kann. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro, für Mitglieder 9 Euro, Kartenvorverkauf in der Buchhandlung im Alten Rathaus in Damme.

 

Mehr Information finden Sie unter: www.kunst-kultur-damme.de

 

07.05.2015