Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
22.05.2015

Bürgermeister Gerd Muhle empfängt die Behindertensportgruppe der Wilhelmshavener Kinderhilfe im Rathaus

Die Behindertensportgruppe der Wilhelmshavener Kinderhilfe (WiKi) ist seit 34 Jahren zu Gast in Damme. Jetzt wurden die Mitglieder von Bürgermeister Gerd Muhle im Rathaus begrüßt

Seit 1981 kommt die Gruppe alljährlich nach Damme, um hier eine Pfingstfreizeit zu verbringen. Bis heute sei das Interesse der WiKis an der Reise ungebrochen, erklärte Eugen Hoch, der Sprecher der Gruppe. Gingen zu Beginn 24 Personen auf Fahrt, so seien inzwischen 60 Personen mit von der Partie, und eine Warteliste gebe es auch noch. Die WiKis seien, wie das Motto der Stadt Damme sagt, im wahrsten Sinne des Wortes "Vernarrt in Damme".

Bürgermeister Gerd Muhle freute sich über den Besuch der Stammgäste und wünschte ihnen einen schönen Aufenthalt. Er bekam von den Wilhelmshavenern das Wappen ihrer Heimatstadt überreicht.