Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
23.03.2023

Allerfeinstes Kabarett in der Scheune Leiber

Allerfeinstes Kabarett in der Scheune Leiber

Federleichtes, tiefgründiges Kabarett. Das bietet Markus Sauer, ein Poet der kleinen Katastrophen. „Leben links – Ponyhof rechts“ heißt sein aktuelles Liederkabarett, das er am Freitag, 21. April in Damme präsentiert. Ob live am Klavier oder am Kontrabass, zwischendurch auch mit seiner Minigitarre zeigt sich Markus Sauer, der seit mehr als 10 Jahre auf deutschen Bühnen präsent ist, als musikalischer Künstler mit Komik und Poesie und verspricht einen vergnüglichen Abend, der unvergleichlichen Spaß machten wird. Seine Texte und Lieder sind getragen von besonderen Stimmungen und Befindlichkeiten sowie zugehöriger Ironie.

Fotoquelle: Markus Sauer

Ort: Scheune Leiber, Mühlenstraße, Damme

Beginn: 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr); Karten im Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus (ab 21. März)

Eintritt: 12 € für Mitglieder;15 € für Nichtmitglieder