Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
06.09.2022

Ausstellung "Menschenbilder" von Norbert Enker

Öffnungszeiten: Mi. 16 bis 18.30 Uhr, Sa. und So. 14 bis 18 Uhr.

Am Sonntag, den 28. August wurde die Ausstellung „Menschenbilder“ des Dammer Fotografen Norbert Enker eröffnet. Mit der Vernissage, die bereits zahlreiche interessierte Zuschauer anzog, begann die Ausstellung, die noch bis zum 18. September 2022 läuft.

Knapp 60 ausgesuchte Werke der dokumentarischen Arbeit begeistern die Betrachter. Neben Jugendlichen, die Norbert Enker in den 80er Jahren aus dem Umfeld eines Jugendclubs fotografierte sind auch aktuelle Fotografien zu sehen.

Bei den Bildern weckt nicht nur die abgebildete Person die Neugierde des Betrachters – vielmehr sind es oftmals die kleinen Dinge im Hintergrund bzw. Umfeld, die der Betrachter entdecken kann.

Der Eintritt ist frei.