Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.10.2019

Seniorenfahrt der Stadt Damme führte nach Diepholz

An der diesjährigen Seniorenfahrt der Stadt Damme in der vergangenen Woche nahmen 240 Personen teil.

Die Fahrt führte nach Diepholz, wo sich die Teilnehmer auf einer Stadtrundfahrt über die Stadt Diepholz informierten. Beim anschließenden Kaffeetrinken im Haus Herrenweide begrüßte Bürgermeister Florian Marré die Gäste aus Damme. Franz Diekmann sorgte mit seinem Akkordeon wie im vergangenen Jahr für gute Stimmung. Als älteste Teilnehmerin wurde die 92-jährige Elisabeth Tepe geehrt. Ältester Teilnehmer war der 93-jährige Martin Aßmann. Beide bekamen von der Stadt Damme ein kleines Präsent.